Fahrzeugangebot

 

Es wurden 21 Fahrzeuge für Sie gefunden:
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Seat Arona
FR
04 / 2021
48.449 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6d
17.998 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Seat Arona
FR Beats
2021
42.002 km
Benzin
Automatik
Euro 6d
19.998 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Seat Leon
Reference Ecomotive
2012
79.341 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 5
8.350 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Skoda Citigo
Cool Edition
11 / 2016
57.601 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6
7.998 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Skoda Fabia
Ambition
02 / 2019
68.762 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6d-TEMP
11.900 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Skoda Fabia
Cool Edition
06 / 2017
68.427 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6
9.998 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Smart forFour
Prime
11 / 2016
46.840 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6
9.998 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Volkswagen Polo
Trendline
03 / 2014
109.202 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 5
6.498 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Volvo V70
2.5
02 / 1998
330.002 km
Benzin
Schaltgetriebe
2.498 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.

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1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.

2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.

Wir beraten Sie gerne!