Fahrzeugangebot

 

Es wurden 23 Fahrzeuge für Sie gefunden:
<< < 1 2 > >>


Fiat Panda
12 / 2018
68.701 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6
8.998 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Fiat Panda
Lounge
06 / 2013
101.000 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 5
5.600 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Hyundai iX20
08 / 2018
42.400 km
Benzin
Schaltgetriebe
12.500 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Kia Picanto
X-Line
02 / 2018
16.400 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6
13.000 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Mazda CX-5
Nakama 2WD
12 / 2016
203.400 km
Diesel
Schaltgetriebe
Euro 6
7.900 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Mercedes-Benz 230
CE Automatik H Kennzeichen
1991
91.336 km
Benzin
Automatik
8.998 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Mercedes-Benz SLK 200
10 / 1997
70.560 km
Benzin
Automatik
Euro 4
7.900 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Opel Mokka
Edition ecoFlex
02 / 2016
52.500 km
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6
11.900 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Renault Clio
Edition Dynamique
09 / 2005
166.601 km
Benzin
Schaltgetriebe
2.500 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Renault Kangoo
06 / 2019
80.100 km
Diesel
Schaltgetriebe
Euro 6
9.898 EUR
MwSt. ausweisbar
Renault Kangoo
03 / 2003
275.001 km
Diesel
Schaltgetriebe
1.050 EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.
Renault Master
L3H2 HKa 3,5t
05 / 2016
146.012 km
Diesel
Schaltgetriebe
Euro 5
13.900 EUR
MwSt. ausweisbar

<< < 1 2 > >>

1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.

2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.

Wir beraten Sie gerne!